Eine fest verankerte Institution für Frauen und Mädchen

Ablauf in der Schule

Die Schule existiert seit Mai 2013 und ist mittlerweile ein festes Sportangebot in Würzburg. Sie kann von jeder weiblich identifizierten Person besucht werden. Wir haben einen Trainerstab, der für unterschiedliche Altersklassen und Level verschiedene Kurse anbietet.

Aktuelle Nachrichten, Eindrücke und Videos über die Schule gibt es auf meinem Facebook-Auftritt.

Du findest uns ganz leicht im Fitnessstudio W1 in Würzburg oder Schweinfurt, wo wir unseren eigenen Trainingsraum haben. Dadurch ist es uns möglich, unseren Mitgliedern eine private und persönliche Atmosphäre zu schaffen, in der sie sich wohl und sicher fühlen.

Alle Informationen zu den zwei Schulen findest du auf den weiterführenden Buttons.

Mein Trainerstab Besuch in Würzburg Besuch in Schweinfurt

Mein Trainerstab
 
Besuch in Würzburg
 
Besuch in Schweinfurt


 

Gürtelprüfungen

Prüflinge zeigen ihre Urkunden

Ich habe ein eigenes Prüfungssystem entwickelt. Die Prüfungen helfen den Frauen und Mädchen, sich Herausforderungen zu stellen und mit jedem neuen Gürtel auch in sich selbst ein Stück zu wachsen. Meine Erfahrung der letzten Jahre zeigt, dass der Fortschritt im Sport sich auch positiv auf das Leben im Alltag auswirkt.

zum 2-Wege System