Naiomi Gardyan

Naiomi Gardyan

Ich heiße Naiomi Gardyan.

Geboren wurde ich 1979 in Würzburg, wo ich auch immer noch verwurzelt bin.

Seit über 20 Jahren beschäftige ich mich mit den Kampfsportarten
Thaiboxen, Kickboxen und dem klassischen Boxen.
Das bescherte mir unten stehende Titel.

Mitte der 2000er erweiterte ich diesen Bereich mit dem Brazilian Jiu Jitsu und nehme seither regelmäßig an Weiterbildungen teil.

2018 habe ich meine zweite Leidenschaft im Fallschirmspringen gefunden und meine Lizenz gemacht. Die Kombination aus Kämpfen und Fliegen ergibt für mich die perfekte Konstellation an Stärke, Mut und Freiheit. In Zukunft möchte ich Selbstbehauptungskurse anbieten, die meine Leidenschaften miteinander verbinden. Dadurch sollen die Female Fighters noch mehr über sich hinauswachsen können.

 


 

Meine Titel

Weiterbildung

 


 

Graduierung

Graduierung

 


 

Weiterbildungen/Lehrgänge

Handgemenge