Hilfe für die Kleinen

Üben eines Spagats

Private Kids ist ein neues und ganz eigenes Programm, nur für Kinder in ganz privater Atmosphäre bei ihnen Zuhause oder in unseren Räumlichkeiten.
Wie in all unseren Angeboten, steht auch hier die Stärkung des Selbstwertgefühls durch den Kampfsport in einem geschützten Umfeld im Mittelpunkt. Wir fokussieren uns ausschließlich auf das Kind und helfen ihm dabei, sich wohl in seiner Haut zu fühlen und sich in der Not behaupten zu können.

 

Warum Privatunterricht manchmal besser ist

Üben eines Würgegriffs

Es gibt zahlreiche gute Gründe, warum die Kinder in einer privaten Atmosphäre trainiert werden sollten und können. Einige davon kann ich jetzt schon ansprechen:

Ich arbeite hier in 10er-Blöcken, um Vertrauen zu schaffen und erkennbare Fortschritte zu erzielen.

Gerne unterrichte ich auch Geschwister oder beste Freundinnen zusammen.

 

Das zeichnet uns als Kindertrainerinnen aus

Spaß nach getaner Arbeit

In unserem Konzept liegen uns die Kinder besonders am Herzen. Gerade das Stärken ihres Selbstwertgefühls und ihrer Selbstsicherheit ist eine Angelegenheit, die wir im Mittelpunkt unserer Arbeit sehen.
Dazu unterstützen wir die Kinder auf ihrem Weg wo wir nur können. Das heißt, dass wir nicht nur einfache Trainerinnen bin, sondern uns auch Gedanken um ihr restliches Wohlbefinden machen, begonnen bei einer ausreichenden Wasserversorgung während des Trainings. Und geendet bei ihren alltäglichen Problemen, zum Beispiel mit Freunden oder Mitschülern. Wir hören den Kindern zu und versuchen sie für den Alltag zu stärken.

Jetzt Kontakt aufnehmen